Kundenmeinung

„Die Zusammenarbeit war großartig, alle Grafiken wurden genau nach unseren Wünschen gestaltet, und der Kommunikationsprozess verlief reibungslos. Die neuen Grafiken bringen einen großen Mehrwert für unser Produkt, und wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit Frau Hinterberger zu arbeiten!“

Kaley Lesperance, M.Sc.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Technische Universität München
TUM School of Social Sciences and Technology

Technische Universität München

TUM School of Social Sciences and Technology Zentrum für internationale Bildungsvergleichsstudien (ZIB) e.V.

Regelmäßige Mitarbeit an verschiedenen wissenschaftlichen Veröffentlichungen.

Projekte
– Broschüre 1 „Leistungsstarke Schülerinnen und Schüler fördern“
– Broschüre 2 „Elternbeteiligung im schulischen Kontext“
– Broschüre 3 „Geschlechterunterschiede im Bildungskontext“
– Broschüre 4 „Selbstreguliertes Lernen“

Leistungen:
Entwicklung diverser Infografiken
Gestaltung thematischer Icons – verschiedene Kategorien

Gestaltung des Innenlayouts
Festlegen der Formatvorlagen für den Satz

» Beispiel: Digitale Version