hut-schaetz-web-2

Kundenmeinung

Schon 2009 bin ich über eine Homepage, die den Stil des vorgestellten Unternehmens perfekt dargestellt hat, auf Frau Hinterberger als Webdesignerin gestoßen. Daraufhin ließ ich mir meine erste Homepage von ihr gestalten. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, sie hatte gute Ideen wie mein Hutgeschäft dargestellt werden könnte, nachdem ich noch keinerlei Erfahrung mit einer eigenen Seite im Netz hatte. Nun war diese Seite in die Jahre gekommen und die technische Entwicklung fortgeschritten, so dass eine Anpassung erfolgen musste. Auch mit dieser Aufgabe hat sich Frau Hinterberger befasst und das Ergebnis ist wieder perfekt. Die Seite hat einen frischen Wind bekommen, ohne von dem eigentlichen Stil und Charme etwas einzubüßen und ist mit den neuen Medien nun auch einwandfrei zu nutzen.
Frau Doris Gollé

Hut Schätz – Hutmacher am Tegernsee

Konzept & Gestaltung der Website orientiert sich an dem bestehenden CI und Logo von Hut Schätz.

Die Leistungsschwerpunkte werden bereits auf der Eingangsseite übersichtlich dargestellt.

Leistungen:
Vorlage verschiedener Gestaltungskonzepte
Farb- und Inhaltskonzept

CMS WordPress
Responsives Webdesign
Smartphone Optimierung
Slideshow und Bildergalerien
Suchmaschinenoptimierung

» www.hut-schaetz.de