reiser-gross

Kundenmeinung

Unsere alte Homepage war in die Jahre gekommen. Auf Empfehlung eines Geschäftspartners zur Neugestaltung der Homepage wurden uns Frau Jahn und das Grafikbüro Holzkirchen, Frau Hinterberger empfohlen. Dies war eine hervorragende Empfehlung. Frau Jahn und Frau Hinterberger haben in sehr professioneller, kompetenter und zuverlässiger Arbeit die Homepage komplett neu, dem Zeitgeist entsprechend und sehr benutzerfreundlich erstellt und gestaltet. Dies wurde uns auch von unseren Kunden bereits vielfach bestätigt. Unsere gewünschten Vorstellungen wurden hervorragend umgesetzt und dies auch noch in sehr kurzer Zeit. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und sympathisch. Ebenso werden Aktualisierungen oder Änderungen  der Homepage von Frau Jahn immer zeitnah und perfekt ausgeführt. Dies ist für uns ebenfalls von großer Bedeutung. Wir sind mit Webdesign Oberland und dem Grafikbüro Holzkirchen mehr als zufrieden und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir wünschen beiden weiterhin viel Erfolg.


Johann Reiser
Immobilien Reiser

Immobilien J. Reiser

Neuentwicklung der Website

Das Erfassen von komplexen Inhalten, auch von sehr großen Wohnanlagen mit unterschiedlichen Strukturen, soll möglich sein.
Ein schnelles Zurechtfinden des Interessenten steht im Vordergrund.

Projektumsetzung:
Konzept & Gestaltung der Website
Programmierung mit CMS WordPress
Flexibles Layout
Smartphone Optimierung
Barrierearmut
Suchmaschinenoptimierung
u.v.m.

» www.immobilien-reiser.de