Referenzen Buch

Kundenmeinung

Frau Hinterberger hat ein Layout für unsere Projektpublikation entwickelt, das die Komplexität aus den verschiedenen Projektmaterialien und die Ausrichtung auf verschiedene Zielgruppen auflöst. Mit ihrer klaren Gestaltung, der Strukturierung durch aussagekräftige Icons, die durch die umfangreichen Seiten führen, und der Entwicklung einen Ikonogramms, das den Projektgedanken analysiert, hat Frau Hinterberger uns wesentlich beim Veröffentlichungsprozess unterstützt. Dafür und für die hervorragende und sehr angenehme Zusammenarbeit möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei Ihnen bedanken.

LuPe-Team
Deutsches Jugendinstitut

Deutsches Jugendinstitut
Lupe-Lehr-und Praxismaterial

Leistungen:
Entwicklung Farbkonzept
Gestaltung Icons – verschiedene Kategorien
Entwicklung einer Infografik, die den Projektgedanken symbolisiert
Gestaltung des Innenlayouts
Festlegen der Formatvorlagen für den Satz
Entwurf Titelblatt


 

Layout & Satz

„Eckpfeiler einer reifen Weltsicht“
Michael Merkel, 692 Seiten
erscheint beim Verlag „Tredition“

Leistungen:
Gestaltung Innenlayout
Schrift- und Farbkonzept
Festlegen durchgängiger Formatvorlagen, auch für E-Book

Buchsatz erstellen

Gestaltung Buchcover

» Digitale Version


Schafkopfbuch-stefan-dillig

Schafkopf – Mit Taktik zum Erfolg

Autor: Stefan Dillig

Leistungen:
Konzept und Gestaltung des Covers.