Kundenmeinungen

Holzkirchen, April 2013

Um meine Backkurse besser publik zu machen, wollte ich meinen bis dahin selbst gestalteten Info-Flyer professionell überarbeiten lassen. Mit Hilfe von Petra Hinterberger entstand ein wunderbar ansprechender Flyer, der schon viele Interessenten aufmerksam gemacht hat.
Vielen Dank für die perfekte graphische Umsetzung meiner Vorstellungen und die kreativ, fröhliche Art, durch die die Zusammenarbeit richtig Freude gemacht hat.

Nicole Heidinger
Ernährungsberaterin

Projekt:
Imageflyer „Erlebnis Brotbacken“



Holzkirchen, Oktober 2012
Grafik und Programmierung sind perfekt: durch die ideale Ausarbeitung meiner Wünsche im Design und die exzellente technische Umsetzung von Website und Blog.
Nochmals danke für die sehr gute Arbeit!

Dipl. Kfm. Dirk Schulze-Bahr, Geschäftsführer Entspannte Produktivität
Projekt: www.entspannte-produktivitaet.de


München, Juli 2011
Im Februar 2011 habe ich mich mit ‚Homestaging – Michaela Jansen‘ selbstständig gemacht. Von der kfw-Bank wurde mir die Förderung durch ‚Gründer-Coaching Deutschland‘ zugesichert.
Wunderbar unterstützt wurde ich bei der Umsetzung meines Vorhabens von dem grafikbuero, Petra Hinterberger und ihrer Partnerin Andrea Jahn. Ohne die geduldige, zielgerichtete und kompetente Unterstützung von Frau Andrea Jahn und Frau Petra Hinterberger wäre es mir nicht möglich gewesen, meine Homestaging-Agentur so schnell am Markt zu etablieren.
An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön! Für Ihre weitere berufliche Zukunft wünsche Ich Ihnen beiden alles erdenklich Gute!

Ihre Michaela Jansen

Michaela Jansen – Homestaging Jansen
Projekt:
www.homestaging-jansen.de



Holzkirchen, Juli 2011

Es ist fast schade, dass unsere Internetseite jetzt fertig im Netz steht. Die Zusammenarbeit mit Petra Hinterberger und Andrea Jahn hat nicht nur Spaß gemacht, sie war auch unkompliziert, professionell und zuverlässig.
Komplexe Themen wie zum Beispiel die Gestaltung neuer Internetseiten würde ich immer wieder mit ihnen angehen.

Kathrin Suda
Ltg. Öffentlichkeitskreis Waldorfkindergarten Holzkirchen

Projekt:
www.waldorfkindergarten-holzkirchen.de